Urlaub bei Freunden!!!

Wir sind seit Jahrzehnten um unsere Gäste bemüht. Gemütlichkeit, Geborgenheit und die ländliche Atmosphäre sind ein ständiger Urlaubsbegleiter für Sie.

Oft sind es die kleinen Dinge, die Ihren Urlaub zu etwas Besonderem machen.

Bereits seit 1956 wird in unserem Haus vermietet! Damals waren Gretl und Anderl Hofer stets um Gastfreundlichkeit bemüht. Zimmer mit kaltem Fließwasser sorgten für Luxus zu dieser Zeit.

1978 wurde unser Haus umgebaut und renoviert. Erni und Franz sorgten seither für das Wohl unserer Gäste!

Ob Urlaub im Zimmer mit DU/WC oder im Appartement unsere Gäste fühlten sich sehr wohl.

Seit 2014/15 führt Tochter Stefanie mit Herbert die Vermietung. Unseren Gästen steht ein renoviertes Appartement mit neuem Bad zur Verfügung!

Wir freuen uns schon auf Sie!

Familie Hofer


powered by Beepworld